Weihnachten mit MUSAIK

Das MUSAIK-Ensemble lädt zu einer weihnachtlichen Klangreise ein.

Am 19. Dezember 2019, 16 Uhr laden wir alle Musik- und MUSAIK-Begeisterten und Interessierten sehr herzlich in die Prohliser Turnhalle zum Weihnachtskonzert mit dem MUSAIK-Ensemble ein.

Bei einer weihnachtlichen Reise über verschiedene Kontinente können Sie sowohl das Bläserensemble als auch die Streicherklassen erleben und bei einigen Liedern auch selbst aktiv mitsingen. Neben weihnachtlichen Klassikern wie Jingle Bells und winterlichen Schneeliedern spielen wir auch einige "MUSAIK-Hits" für Sie.

Alle Kinder des Projekts werden am Konzert mitwirken – für einige ist es der erste große Auftritt.

Wir freuen uns auf sehr Ihr Kommen!

Datum: 19.12.2019
Uhrzeit: 16 Uhr
Ort: Turnhalle Prohlis, Gamigstraße 28, 01239 Dresden

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Um Spenden wird gebeten.

Die Veranstaltung wird freundlich unterstützt vom Stadtbezirksamt Prohlis der Landeshauptstadt Dresden.