Ihre Unterstützung

Cristian Javier Castaños Kurse und Workshops werden mittlerweile als soziale Bewegung wahrgenommen, die in Dresden positive Impulse des Miteinanders setzen und kulturelle Teilhabe von Menschen unterschiedlicher sozialer und kultureller Herkunft fördern. Damit Cristian Javier Castaño auch weiterhin Menschen zusammenbringen und den spirit of Tango verbreiten kann, brauchen wir Ihre Unterstützung. Zudem planen wir, zukünftig Kurse auch in ländlichen Regionen in Sachsen anbieten zu können. Helfen Sie uns mit einer Spende:

10,00 EURTango-Stunde (à 60 min) für eine Person
50,00 EUR/KindFerienkurs für benachteiligte Jugendliche (20 Stunden pro Woche)*
100,00 EURqueerer Tango-Kurs à 90 min für 10 Personen im Stadtteilhaus DD-Äußere Neustadt (in Kooperation mit Verein Gerede homo, bi und trans e.V.)
100,00 EURTango-Kurs à 90 min für 10 ausländische Studierende an der Technischen Universität Dresden
200,00 EURprivater Tanz-Workshop mit Cristian Javier Castaño (à 90 min). Selbstverständlich können Sie auch einen Workshop für ein Willkommensbündnis oder eine andere Einrichtung spenden.
300,00 EURHilfe bei der Finanzierung des Projektes. Cristian Javier Castaño hat noch viele weitere Ideen, wie er Menschen unterschiedlicher sozialer und kultureller Herkunft zusammenbringen kann. Helfen Sie uns dabei, ihn zu unterstützen.

*Der Ferienkurs für benachteiligte Jugendliche findet nur statt, wenn die Finanzierung von mindestens 8 Personen gewährleistet ist.