Das MUSAIK-Ensemble braucht Ihre Unterstützung.

Patinnen und Paten für Eintrittskarten gesucht.

Am 28. November 2018 spielen die Kinder des MUSAIK-Ensembles gemeinsam mit dem Dresdner Nachwuchsorchester des Heinrich-Schütz-Konservatoriums Dresden 18.30 Uhr in der Lukaskirche sinfonische Musik für Kinder und Junggebliebene. Das Motto lautet: "Around the world – hawl alealam حول العالم  – musikalische Begegnung". Das ist für alle Beteiligten ein großes Ereignis, das wir mit Freude erwarten.

Wir möchten Sie deshalb herzlich einladen, dieses besondere Konzert zu besuchen. Bringen Sie Familie, Freunde und Kolleg*innen mit. Wir möchten zudem auch jenen Menschen, die es sich gewöhnlich nicht leisten können, die Möglichkeit bieten, in die Lukaskirche zu kommen. Dazu gehören insbesondere die Eltern und Geschwister der MUSAIK-Kinder.

Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie viele Eintrittskarten erwerben (z.B. 10 oder 20 Stück), von denen Sie einige bis spätestens zum 19. November 2018 der Cellex Stiftung zur Verfügung stellen könnten. Da wir einen engen Kontakt zu den Familien in Prohlis haben, kümmern wir uns gern um die gerechte Verteilung der Karten. So könnten Sie und wir gemeinsam für ein gut besuchtes Konzert in der Lukaskirche sorgen und auch  sozial benachteiligten Menschen die Teilnahme am Konzert möglich machen.

Sie können unter diesem Link eigene und zusätzliche Karten für Schüler*innen, Erwachsene oder Familien erwerben und unter Bemerkungen notieren, wie viele Karten Sie der Cellex Stiftung zur Verfügung stellen wollen. Das Heinrich Schütz Konservatorium wird uns die Karten dann geschlossen zukommen lassen.

Bei Fragen kommen Sie gern auf uns zu: 0351 4466 450 92.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung, auch im Namen der Menschen, die nur mit Ihrer Spende das Konzert besuchen können.

Konzertdetails:

Datum: 28. November 2018