Vielfalt statt Einfalt

Demonstration für Vielfalt gegen Homophobie und Menschenfeindlichkeit am 9. September in Dresden
Am 09. September kommt die "Demo für Alle" nach Dresden. Demo für Alle? Klingt zunächst harmlos. Aber dahinter steckt eine Gruppe, die gegen Aufklärung, gegen Vielfalt und gegen queere Lebensentwürfe kämpft. Sie propagieren "Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder".

Das wollen und dürfen wir nicht unwidersprochen lassen. Deshalb ruft der Christopher Street Day Dresden e.V. zu einer bunten, vielfältigen und entschlossenen Kundgebung für Vielfalt in unserer Stadt auf.

Ort: Postplatz
Zeit: 14-18 Uhr

Willkommen sind alle Vereine, Organisationen, Parteien und Bürger*innen, die Vielfalt zeigen wollen und gegen Homophobie und Menschenfeindlichkeit ein Zeichen setzen wollen.

Mit dabei sind u.a.:

Dresden.Respekt