17. Johannstädter Elbefest am 5. August 2018

Cellex Stiftung beteiligt sich am diesjährigen Elbefest.

Luftballons, Musik und gute Stimmung. Zum 17. Mal lädt der Kulturverein JohannStadthalle e.V. zum Schauen, Staunen, Entdecken und Ausprobieren auf die Dresdner Elbwiesen ein. Unter dem Motto "Hallo Nachbarn" steigt unser Fest mit Karussell, Hüpfburg, Bootsfahrten, Badebecken und vielen Angeboten von Johannstädter Vereinen – alles zum Mitmachen und meist kostenlos!

Doch nicht nur auf der Bühne des Johannstädter Fährgartens steppt der Bär. Natürlich sind auch die Elbeschwim­mer wieder mit von der Partie. Gewinnen Sie tolle Preise am Glücksrad, lassen Sie sich mit Ihren Kindern und Enkeln einmal gemeinsam schminken und lernen Sie den "Neugierexpress" kennen. Auch die Cellex Stiftung beteiligt sich gemeinsam mit Dresden - Place to be! am 17. Johannstädter Elbefest mit einem Informationsstand. Zudem bietet Cristian Javier Castaño gemeinsam mit seiner internationalen Company kostenlose Tango-Crashkurse an. Kommen Sie vorbei.

Der Eintritt ist frei.

Wo: Elbwiesen rund um den Johannstädter Fährgarten