Über uns

Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über die Cellex Stiftung, ihre Ziele und Aufgaben und ihre Gremien.

Unsere Verantwortung

Medizinische Hilfe und menschliche Wertschätzung kennen keine religiösen oder nationalen Grenzen.

Stiftungsrat

Der Stiftungsrat der Cellex Stiftung ist ehrenamtlich tätig und berät, unterstützt und überwacht den Vorstand.

Vorstand

Der Vorstand vertritt die Cellex Stiftung gerichtlich und außergerichtlich, setzt die Stiftungszwecke um und bewirtschaftet das Stiftungsvermögen

Team

Die Cellex Stiftung arbeitet mit einem großen Netzwerk an ehrenamtlichen Mitarbeiter_innen, zivilgesellschaftlichen Initiativen und städtischen Akteur_innen zusammen. Nur mit deren wertvollen Hilfe, deren Beratung und tatkräftigen Unterstützung, deren Einsatz und deren Engagement gelingen die Projekte und Veranstaltungen, die die Cellex Stiftung initiiert und organisiert.