Save the date: 7. Gastmahl „Dresden is(s)t bunt“ findet am 4. September 2023 statt.

Teaser Webseite_ohne Text.jpg

Gern möchten wir Sie über den Termin des diesjährigen Gastmahls „Dresden is(s)t bunt“ informieren:

Das große gemeinsame Picknick findet am Montag, den 4. September 2023, ab 16:00 Uhr statt. Bitte merken Sie sich den Termin in Ihrem Kalender vor.

Den Ort des diesjährigen Gastmahls geben wir nach Gesprächen mit der Stadt alsbald bekannt.

Gern möchten wir Ihnen die neue Projektverantwortliche vorstellen: Sarah Zinn ist Teil des Vorbereitungsteams bei der Cellex Stiftung und unterstützt ab sofort tatkräftig bei der Planung und Umsetzung des diesjährigen Gastmahls. Sie steht allen Kulturpartnern und Unterstützenden als Ansprechpartnerin bei Fragen oder für organisatorische Absprachen zur Verfügung.

Sie können Sie per E-Mail über s.zinn@cellex-stiftung.org und telefonisch unter 0351 4466 450 92 erreichen.

Wir freuen uns, die nächste Ausgabe des Gastmahls gemeinsam mit Ihnen auf den Weg zu bringen.

Wer ishc an das schöne Fest erinnern möchte, kommt über diesen YouTube-Link zum Gastmahl-Trailer, der letztes Jahr entstanden ist. Viel Freude beim Ansehen!