Auf einen Drink mit Gerhard Ehninger und Sebastian Krumbiegel

• Wann14.12.2018 von 20:00 bis 22:00 (Europe/Berlin / UTC100)
  • WoCafé Courage, Treibhaus e.V., Bahnhofstraße 56, 04720 Döbeln
  • Name des Kontakts
  • Telefon des Kontakts03431 605317
  • WebExterne Webseite besuchen
  • Termin zum Kalender hinzufügeniCal

Sebastian Krumbiegel und unser Stiftungsrat Gerhard Ehninger sind eigentlich ein ungleiches Paar. Der eine ist erfolgreicher Solokünstler und Gründungsmitglied der Prinzen, der andere ehemaliger Professor für Medizin an der TU Dresden und Gründer verschiedener Unternehmen zur Behandlung von Leukämie. Was beide verbindet, ist ihr jahrelanges Engagement gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in Sachsen in verschiedenen Projekten.

Gemeinsam werden sie am 14. Dezember einen Barabend im Café Courage gestalten. Dabei gibt es zunächst ein Programm mit Musik und Texten von Sebastian Krumbiegel und einen Input über ein menschliches Miteinander von Gerhard Ehninger. Im Anschluss stehen beide hinter der Bar und laden zum gemeinsamen Gespräch ein.

Einlass: ab 19.30 Uhr

Der Eintritt ist frei.