Musaik Summer Sounds. Sommerkonzert des MUSAIK-Orchesters

• Wann29.06.2019 von 16:00 bis 21:00 (Europe/Berlin / UTC200)
  • WoTheaterzelt am Albert-Wolf-Platz 4, Dresden-Prohlis
  • Name des Kontakts
  • Telefon des Kontakts0351 4466 45092
  • Termin zum Kalender hinzufügeniCal

Das Musaik-Orchester präsentiert im Rahmen des 2. Prohliser Theatersommers eine Auswahl an Stücken aus dem zurückliegenden Schuljahr. Die jungen Musikerinnen und Musiker spielen ein buntes Programm von Bach bis Bartók, von der Karibik bis nach Deutschland und von der Tuba bis zur Geige. Im Anschluss gibt es Raum für Begegnung, Mitmachaktionen und weitere musikalische Besonderheiten.

Der Eintritt ist frei.

16:00 Uhr: Sommerkonzert des MUSAIK-Orchesters

17:00 Uhr: Bühne frei! – Zirkus-Mitmachaktionen vom Kinder- und Jugendbauernhof Nickern und Live-Musik von 2C’n’T

ab 17:00 Uhr: Buffet

18:00 Uhr: Breakdance-Show mit Live-Percussion von Beat Fanatics und Viroumania

Eine Kooperationsveranstaltung von Musaik – Grenzenlos musizieren e.V., dem Quartiersmanagement Dresden, dem Societaetstheater Dresden und der Cellex Stiftung

Gefördert von der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen und der Landeshauptstadt Dresden

Das Buffet wird gefördert durch eine Zuwendung des Verfügungsfonds Prohlis.