"Große Auswahl, einpacken für die Zukunft": Programmbeiträge der Cellex Stiftung am 11. Februar 2019

eine Aktion von MEMORARE PACEM. Gesellschaft für Friedenskultur Dresden e.V. in Kooperation mit PANOMETER DRESDEN und #WOD – Initiative weltoffenes Dresden und weiteren Partnern.
  • Wann11.02.2019 von 13:00 bis 18:00 (Europe/Berlin / UTC100)
  • WoCentrum Galerie, Veranstaltungsfläche EG, Prager Straße 15-17, Dresden
  • Termin zum Kalender hinzufügeniCal

Unter dem Veranstaltungstitel „Große Auswahl, einpacken für die Zukunft“ beteiligt sich die Cellex Stiftung am Montag, dem 11. Februar 2019, am Auftakt zur Themenwoche der Gesellschaft für Friedenskultur Dresden e.V.

Um 13 Uhr lädt Memorare Pacem zur Pressekonferenz in der Centrum Galerie Dresden (Veranstaltungsfläche im EG) ein. Die Veranstalter Memorare Pacem e.V., Assisi Panometer und Centrum Galerie haben interessante Gäste eingeladen, die zu dem Thema Stellung nehmen werden.

Im Anschluss, 13.30 Uhr, folgt eine öffentliche Podiumsdiskussion mit der Kulturbürgermeisterin A. Klepsch, Herrn Professor Dr. Ehninger von der Cellex Stiftung und Herrn Professor Bürger, ehemaliger Direktor der SLUB. Sie diskutieren im öffentlichen Raum über das Thema „Welche Zukunft? Welche Vergangenheit“ mit Schülerinnen und Schülern des Brecht-Gymnasiums.

Um 16 Uhr tritt unsere Company Tango - offen und bunt mit ihrer Performance "Spielt zum Tanz", dem zweite Teil der Trilogie "Past continuous" auf. Buch & Regie: Cristian Javier Castaño.

Das gesamte Programm zur Themenwoche in der Centrum Galerie finden Sie hier: Programm