"Oh wie Ostdeutschland – Von Druck, Bedarf und Möglichkeiten"

das digitale Austauschformat zwischen ostdeutschen Initiativen und bundesweiten Stiftungen.

Wir möchten mit Ihnen gemeinsam Perspektiven, Bedarfe und Handlungsmöglichkeiten unter Druck geratener Initiativen in Ostdeutschland sichtbar machen und diskutieren.

Beteiligen werden sich u.a. die Stiftung Mercator, die Open Society Foundations, die Schöpflin Stiftung und die Schwarzkopf-Stiftung Junges Europa, sowie Engagierte aus allen ostdeutschen Bundesländern.

Bringen Sie sich ein: Alle Informationen zur Veranstaltung finden Sie ab Mitte September unter www.zukunftslabor-ost.de.

Initiiert von der Freudenberg Stiftung und der Cellex Stiftung. Weitere Informationsmöglichkeiten bietet der Podcast der Initiative  (auch auf Spotify, Podigee und Youtube). Alle Beiträge der Initiative und weitere Informationen finden Sie unter: www.zukunftslabor-ost