Auftritt der Bläserklasse Konferenz zum MITEINANDER in der Stadtgesellschaft

Die Bläserklasse des MUSAIK-Ensembles tritt bei der Konferenz zum MITEINANDER in der Stadtgesellschaft auf.
  • Wann19.03.2019 von 17:20 bis 17:50 (Europe/Berlin / UTC100)
  • WoNeue Rathaus, Rathausplatz 1, Festsaal/Plenarsaal
  • Name des Kontakts
  • Telefon des Kontakts0351 4466 450 92
  • Termin zum Kalender hinzufügeniCal

Die Konferenz zum MITEINANDER in der Stadtgesellschaft will Politik, Stadtverwaltung, Wohlfahrtsverbände, Religionsgemeinschaften, Sport- und Kulturvereine sowie lokale Netzwerke in der Stadtgesellschaft stärker vernetzen. Daher wird die Konferenz genutzt, um in kleinen Gruppen ins Gespräch zu kommen.

Die Bläserklasse des MUSAIK-Ensembles ist eingeladen, um ihre neuesten Stücke zu präsentieren. Zugleich ist das Projekt MUSAIK ein best-practice-Beispiel für gelebte Integration, das Musik und das gemeinsame Musizieren nutzt, um ein würdiges Miteinander auf Augenhöhe im Stadtteil zu fördern.

Veranstalter: Caritasverband Dresden e.V., Liga der freien Wohlfahrtspflege und Stadtsportbund Dresden e.V.

Schirmherr: Oberbürgermeister Dirk Hilbert